Neuen Eintrag schreiben

GÄstebuch

Lutz, Monika und Astrid Landrock
Es war alles perfekt, das Team, der Start, die ruhige Fahrt, der Blick auf die wunderbare Frühlinslandschaft im Süden von Leipzig und die sanfte Landung .Wir bedanken uns bei der Crew für das einmalige Erlebnis .

Baron Günter und Herzogin Uta
Tolles Erlebnis,einfach unvergesslich.Wir kommen bestimmt noch mal!Super Crew! Auch die Einbindung in die Vor-und Nacharbeit ist eine tolle Idee.Macht weiter so!

Herzog Thomas & Baroness Susi
Bei herrlichem Wetter eine entspannte Ballonfahrt genießen und bei Vollmond noch die Pakete von Schenker abholen :-)) - einfach Spitze

Roland Kalke
Laut- und schwerelos dahingleiten und dabei die Welt von oben betrachten - welch ein wunderbares und nachhaltiges Erlebnis. Ich werde davon noch lange schwärmen. Danke, lieber Andreas.

Baroness Jana
Lieber Andreas, liebe Crew, ich schließe mich Prinz Bernd und Peter Wolf an :-) Die Fahrt mit euch allen war wirklich ein besonderes und traumhaftes Erlebnis! Und wir haben viel gelacht. Ja, dann vielleicht bis zum Winter! Ich bin dabei, muss nur noch etwas sparen. Liebe Grüße!

Ines und Lutz Genske
An Andreas und Schorsch. Das war heute ein ganz toller Tag und etwas ganz besonderes. Nochmals vielen Dank Naunhof,den 13.09.15

Prinz Bernd u. Peter Wolf
Hallo "Chef" Andreas u. Crew,die Fahrt und das gesamte Drumherum mit Euch war echt Spitze. Wir waren so begeistert das wir,die gesamte Passagierbesatzung,uns noch nach der Landung überlegt haben eine Winterfahrt,oder weitere Fahrt, mit Euch natürlich, zu unternehmen! Vielen Dank nochmals und weiterhin "Hals und Beinbruch"!!! Bernd u. Peter

Maxi und Michael
... Richtig richtig schön. Und auch etwas für junge Leute. Wir wollen noch einmal!

Kerstin, Reiner, Mone und Ralf
Hallo Andreas und Klaus, ein von ganzem Herzen kommendes Dankeschön an euch Zwei. Ihr seid ein tolles Team, welches uns so herzlich empfangen hat und in die vor- und nachbereitenden Arbeiten bei einer Ballonfahrt mit eingebunden hat. zum Lohne gab es eine wundervolle Fahrt von Delitzsch aus in Richtung Leipzig. Wir waren sooo begeistert vom ganzen Ablauf und dass unser Pilot eine so tolle Landung auf dem Stoppelfeld hingelegt hat. Einfach Klasse. Haben Blut geleckt und bereits andere angesteckt. Wir sehen uns sicher wieder. By, by und bleibt wie ihr seid, so seid ihr richtig. Ganz lieb Grüße von uns.

Andreas Förster
Hallo Kokopelli Team, Habt ihr für den 14.07. noch 2 freie Plätze für eine Ballonfahrt über Störmthal. Würde gern meine Freundin an ihrem Geburtstag damit überraschen... Habe euch aber erst heute entdeckt... Viele Grüße, Andreas Förster.

Gräfin Jenni & Baron Marko
Für das unvergessliche Erlebnis am gestrigen Tage mit der spontanen Möglichkeit möchten wir uns bei euch nochmals herzlich bedanken. Ihr seid ein klasse Team und der Ausklang in der Dorfkneipe rundete das spaßige Erlebnis wunderbar ab. Also bleibt so wie ihr seid und wir sehen uns dann im Winter. Aloha

Gräfin Jana & Baron Falk
Wir möchten uns für das unvergessliche, wunderschöne Erlebnis bedanken. Wir werden diesen Tag nie vergessen. Ein Sprichwort sagt: "Man sieht sich immer zwei mal im Leben."... Bleibt wie ihr seid!

Prinzessin Antje & Graf Rüdi
Hallo Andreas, Hallo Klaus, vielen Dank für die wunderschöne Ballonfahrt am 17.05.2015. Es hat einfach alles gepasst, super Crew, super Wetter, guten Start und besonders weiche Landung. macht weiter so bis zum nächsten mal allzeit gute Fahrt

Frank & Petra vom Hildeweg
Hallo Andreas und sein flottes Team, nochmals Dank für die excellente Fahrt über's südöstliche Leipziger Land. Das hat auch Dank euch so richtigen Spaß bereitet. Fasziniert waren wir von den sicheren Fahrkünsten des "Chefs" und dem perfekten Ablauf der Vorbereitungen. Die Taufe samt Kurzgeschichte der Ballonfahrt zum Abschluss war köstlich amüsant. Das muss man mit diesem Team mindestans einmal gemacht haben, sonst verpasst man Großartiges! Allzeit gutes Wetter und immer gefüllte Gasflaschen!

Roswitha, Margit, Martin u. Stefen
Hallo Andreas, Hallo Schorch! Danke für den schönen Ausflug. Es war wunderschön unsere Heimat von oben so zu sehen. Danke auch für die tolle Landung trotz vieler Bäume. Wir werden die Werbetrommel rühren. Danke

Monika & Gerald von und zu Bennewitz
Danke für die wunderbare und erlebnisreiche Ballonfahrt mit Dir und Deiner Mannschaft. Dies war ein Erlebnis der ganz besonderen Art und hat uns ganz, ganz viel Spaß gemacht. "Ausgekippt" auf dem Acker zu Kitzscher mit anschließender Taufe war der Höhepunkt eines unvergesslichen Tages. Liebe Grüße Gräfin Monika & Baron Gerald. Auch unser schönes Muldental würden wir gerne mal aus der Ballonperspektive betrachten. Also - BIS BALD

Pepi & Ina aus Audigast
Hallo Andreas, hallo Schorsch! Heute endlich ein nachträgliches Dankeschön für unsere fazinierende Ballonfahrt(Freitag,10.04.2015)über Leipzig. Bei strahlenden Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen war dies ein einmaliges Erlebnis. Wir haben uns absolut sicher gefühlt und die doch noch sanfte Landung war spitze. Wir wünschen Euch weiterhin eine guten Flug und eine tolle Zeit... bis bald mal wieder. LG Herzog Jörg & seine Prinzessin Ina

Prinz Mannei und Baronin Bärbel, .............
..... den Rest müssen wir noch lernen!!! Hallo Andreas, Bärbel, Schorsch und Sandra, erst mal in Kürze ein Lebenszeichen von uns, wir schweben immer noch auf Wolke 7!!! Es war am Samstag eine unvergessliche Fahrt mit Euch. Meine fürchterliche Höhenangst in glatt 5 Minuten wegzufegen war von Euch 'ne Spitzenleistung! Es hat alles so super geklappt, Start, Landung, Taufe, na und dann dazu dieser Abendhimmel - ein "Träumchen". Wir haben "Blut geleckt" und liebäugeln schon mit Eurer Winterfahrt im nächsten Jahr. Euch erst einmal alles Liebe und viele viele so glückliche Gäste. Bis bald, wir rühren die Werbetrommel!!!! Eure Schneiderleins

Prinzessin Doreen & Graf Mike
Hallo Andreas, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die tolle Fahrt morgens bedanken. Startend bei leichtem Bodennebel war es mehr als beeindruckend und auch mystisch und romantisch zugleich, wie sich z.B. das Völkerschlachtdenkmal aus dem "Dunst" erhob. Auch die Vorbeifahrt an der Turmspitze des Engelsdorfer Wasserturms in etwa 5 m Entfernung war faszinierend. Weiterhin alles Gute und viele schöne Fahrten!!!

Fürst Rainer aus straffer Fessel
War einfach super, möchte mich bei euch bedanken das Ihr mir die Möglichkeit gegeben habt Didgeridoo zu spielen. Nicht jeder macht sowas mit. Vielen Dank Andreas und Klaus. Weiterhin gute Fahrt und wenn ich wieder fahre. dann nur mit euch !!!!

Peggy
Bin selber nicht mit dem Ballon mitgefahren doch mein Schatz war mit dabei. Er war ganz begeistert. Ein tolles Team und alles ganz easy.... Mein besonderer Dank gilt Klaus der sich rührend um mich gekümmert hat und mir es leicht machte als Verfolger des Verfolgers zu sein... DANKE KLAUS... Der nächste Kaffee geht auf mich !!!! Liebe Grüsse Peggy

Baroneß Luzie Ulbricht
Lieber Herr Hillscher Danke für die schöne Ballonfahrt am es 25.08.2014 hat mir sehr gut gefallen. Den Abflug fand ich am tollsten das hat so Gegribelt im Bauch. Ihr seid übrigens beide sehr nett. Wir haben wirklich sehr viel gesehen: Rehe,Hunde,Katzen,Wälder,Wiesen,Felder,Stä-te,Dörfer... Viele Liebe Grüße Deine Luzie Grüße Bitte Klaus

Ingeborg und Heinz Thiele
Die Ballonfahrt am 21.08.2014 Abend`s war eine wunderschöne Erfahrung -wie ein Vogel fliegen-, wie schön ist doch unsere Landschaft! Es war eines der unvergesslichsten Hochzeitsgeschenke zu unseren goldenen Hochzeit. Herzlichen Dank an den Piloten Andreas und auch an Schneidi den Verfolger. Allzeit gute Fahrt!! Ingeborg und Heinz

Hee, wir sind gerade zurück. Es war phaenomenal. ein echtes Erlebnis.Dank an das Team und den CHEF: Es war himmlisch.

Peter und Markis Regler
Hallo Andreas, die Fahrt am 20.07.14 war ein toller Erfolg und ich möchte auf diesem Wege nochmals Danke sagen. Marlis hat dann noch ganz toll von diesem Ereignis geschwärmt. Hat gleich Kinder und Bekannte angerufen. Nochmals vielen Dank und bis zur Tour 2. Peter und Marlis

Prinzessin Julia
Lieber Andreas,die Fahrt gestern (am 6.7.)hat mir super gefallen. Das Warten bis ich groß genug war, hat sich wirklich gelohnt.Ich freue mich jetzt schon auf ein 2. Mal, meine Mama meint ich soll fleißig sparen...viele liebe Grüße auch an Schorsch und Bärbel! Eure Julia

Moni und Markus
Hallo Andreas & Andreas, dank euch hatten wir am 17.06.2014 eine wunderschöne Ballonfahrt über und um Leipzig in den warmen sommerlichen Abend hinein. Wir durften ein duftes, kameradschaftliches und professionelles Team erleben, die uns mit viel Spaß und Ruhe diese Fahrt nebst einer Spitzenlandung im Rapsfeld sowie anschließender Ballontaufe, mit herrlich eisgekühltem Sekt am Feldrand, bei untergehender Sonne ermöglichten. Wir werden noch lange von diesem schönen Erlebnis zehren und euch unbedingt weiter empfehlen. Weiterhin alles Gute und vielleicht klappt es für Andreas ja mal mit einer Ballonfahrt in Amerika. Wir wüschen es dir sehr. Gruß Moni und Markus aus Bad Dürrenberg.

Andreas und Ilona
Hurra, ein Pfingstmontag (09.06.2014) an dem wir trotz großer Hitze mit vollem Körpereinsatz und einer netten Crew starten konnten. Mit Blick über Leipzig, Markkleeberg und Umgebung ging es Richtung Westen... bis uns ein Kirschbaum zum landen animierte. Wir sagen DANKE für dieses tolle Erlebnis.

Baron Alexander
Huhu Andreas, nachdem die Fa Wohlfahrt ( den Namen hat der Mann völlig zu unrecht), es nicht gelungen ist, die Fahrt zu ermöglichen, hast Du uns am 3.Mai 2014 endlich und unkompliziert , die Fahrt geregelt. Als Hobbyfotograf konnte ich mal Fotos machen, die sonst nur Ballonfahrer und andere fliegenden Menschen machen können. Die Fotos gibts übrigens bei facebook unter Alexander Riedel. Vielen Dank für DAS Erlebnis !!!

Jana & Steffen
Hallo Andreas & Schorsch. Dank Eures zutun's wurde der sächsische Landadel um eine Prinzessin und einen Baron reicher. Danke nochmals für die schöne Fahrt am Abend des 6.7.2013 von Lößnig nach Rötha. Es hat einfach alles prima geklappt und unsere Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Macht weiter so und bleibt wie Ihr seit.

Sylvia
Hier stimmte einfach alles. Vielleicht der letzte schöne Tag im Jahr, wunderbares Herbstlicht und eine perfekte Ballonfahrt über die Leipziger City! Danke an das Kokopelli-Team für einen perfekten Sonntagnachmittag. Große Freude, auch die digitale Nachverfolgung auf der Website klappt, weiterhin Glück ab und gut Land!

Gabi,Steffi,Bernd+Reinhard
Eigentlich sollte man ja lieber eine "HB" rauchen, als in die Luft zu gehen, aber das hatten wir ganz schnell vergessen, als wir am 25.08.12 mit "Kokopelli-Andreas" aufgestiegen sind. Die Abendsonne hatte sich zwar leider verkrochen, aber die Sicht war trotzdem super. Selbst Fürstin Steffi hatte ihre Höhenangst in kurzer Zeit vergessen und so konnten wir die Fahrt in vollen Zügen genießen. Es war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis, gekrönt von einer perfekten Landung auf dem Fuchshainer Acker. Also lieber Andreas, vielen Dank dem Piloten mit den 6 Semestern Schauspielschule, aber auch Dank dem Bodenpersonal Andy, der sich ganz liebevoll um unsere zurückgebliebenen Angehörigen gekommert hat. Wie sagt man bei ebay "gern wieder" und bis dahin macht weiter so, wir wünschen Euch allzeit gute Fahrt!!!

Baronin Marion & Herzog Ulrich
Hallo Ihr Andre"asse", vielen Dank für die eindrucksvolle Fahrt am 19.8.12 . Nach Start in Lösnig, Fahrt über den Leipziger Osten legte Andreas eine etwas "staubige", aber spektakuläre Landung hin.Alles war wunderschön und wir können Kokopelli nur weiterempfehlen.

Rainer
Gestartet am 12.08.12 ca 07.00 in der Morgensonne von Lösnig, gelandet ca. 08.00 Uhr in Lausen. Eine sehr schöne Ballonfahrt genossen. Danke

Moni,Rainer&Andrea,Achim
Super Fahrt, war beeindruckend ..... danke Andreas u. Klaus wart klasse ..... bei Gelegenheit werden wir wohl Wiederholungstäter sein !!!!!!! Grüsse aus Delitzsch

Sylvia & Philipp
Hallo Andreas, du warst Spitze! Uns hat es sehr gut gefallen und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Vielen Dank auch an Schorch und Andy! 27. Juli 2012 Fahrt nach Ermlitz

Michaela
Eine tolle Fahrt und ein spannendes Abenteuer. Vielen Dank an das Team.

oertel`s
baron eckard und seine untertanin möchten sich hiermit recht herzlich bei andreas dem piloten sowie klaus und andrea den verfolgern recht herzlich bedanken. es war ein tolles erlebnis. DANKE

Günter Hujer
Lieber Andreas, herzlichen Dank für das gut gelungene Abenteuer Ballonfahren am 25.Mai2012 von Störmthal nach Rüssen. Du hast uns sicher und umsichtigt durch die Lüfte gefahren und eine perfekte Landung auf einem schwierigen Landeplatz hingelegt. Hat mir sehr gut gefallen, ich kann Dich jedem empfehlen, der ein wohldosiertes Abenteuer sucht ( ...und in den Adelsstand erhoben werden möchte). Viele Grüsse aus Berlin, Prinz Günter

Baronin Gudrun
Seit 2010 warteten Uli. Gert, Karin und Gudrun sowie Hartmut auf das heiß begehrte Erlebnis einer Ballonfahrt. Erst mit dem Wechsel zum Pilot Andreas und seinem Helfer Schorsch wurde unser Traum Wirklichkeit. Das Wunder geschah am 14.05.2012. Nach einer traumhaften Fahrt und einer spektakulären Landung möchten wir nochmals herzlichst für das tolle Erlebnis danken. Es war super.

Gregor
Ich bin sehr erfreut über den guten Verlauf der Kokopelli - Story. "Schreibt" weiter daran. Ich wünsche Euch, allen Freunden und Gästen unvergessene, atemberaubende Erlebnisse in luftiger Höhe bei Kuschelatmosphäre und immer eine sichere Landung.

Baron Hellmut
im Stadtpark Delitzsch und butterweicher Landung in Kyhna,möchten uns hiermit ganz herzlich bei Dirund deinem Einammler für die wunderschöne Fahrt am 14.10.11 bedanken.Macht weiter so !

Baron Hellmut
und Andrea u.Achim Hühnerbein mit Start

Baron Hellmut
wir,dieMitfahrer Sabine u.Hellmut Schmidt

Baron Hellmut
Hallo Andreas

Gräfin Susann & Prinz Hendrik
Wir hatten die Hoffnung fast aufgegeben, der Erde jemals zu entschweben, als am 3. Oktober ein Wunder geschah: Man rief uns an - das richtige Wetter sei da! Wir erlebten ein Gefühl, das wir bisher nicht kannten und trotz aller Widrigkeiten ließ uns Andreas sicher landen.

steffie der angsthase
ich möchte mich nochmal recht herzlich bei allen beteiligten bedanken die mir diese ballonfahrt möglich gemacht haben. ein wenig angst war auf jeden fall dabei aber es war soooo wunderschön das ich es sehr gern wiederholen möchte und werde. super geiles team

Prinzessin Astrid
4 Wochen vor meinem 40. Geburtstag ging ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung - einmal Ballonfahren. Einfach granidios, fast geräuschlos durch die Luft zu schweben und die Welt (Delitzsch) zu Füßen. Danke für die tolle Fahrt und den "phantastischen" Titel. Mein neuer Wunsch - nochmal, nochmal, nochmal- und wieder mit Andras.

Gerd Wünsche
Hallo liebes Ballonteam,ein lang gehegter Traum ist in Erfüllung gegangen. Vielen Dank nochmals für die SUPER Fahrt!!! Wir stiegen in Pohritzsch ins Kuschelkörbchen und staunten nur so aus Sicht der Vögel. Einfach genial. Auch die Landung bei Gröbers war spektakulär. Die anschließende Taufe hat uns allen prima gefallen. Ich bedanke mich im Namen von Hartmut, Christa & Felix. Viele Grüße an Andreas,Klaus und Andrea!!

Peter Bauer
Hallo liebes Team - diesmal bestehend aus Andreas und Klaus! Es war ein verdammt schöner Abend, dieser 29. Mai 2011 in Delitzsch und nordöstlich darüber. Es war meine erste Ballonfahrt und ein sehr schönes bleibendes Erlebnis. Das sehr schnelle Höhe gewinnen war ja fast mit einem Windenschlepp im Segelflugzeug zu vergleichen. Die Fahrt selbst ist derart ruhig (wenn Andreas nicht gerade "Gas gibt"), dass man sich einfach entspannen muss. Keine Geräusche, kein Wind, einfach nur in die ferne gucken und staunen, was da unten alles so ist. Herrlich. Auch meinen beiden Fallschirmspringern hat es viel Spaß gemacht, unten am Start, bei der Verfolgung und bei der Landung. Diese war kurz hinter dem Flugplatz Roitzschjora übrigens trotz einigem Wind perfekt. Auch die abschließende Ballontaufe ist eine schöne Tradition. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem Team , Andreas + Klaus sowie meinem Sponsor der Fahrt, HJW + Partner. Allzeit gute Fahrt und sichere Landung wünscht "Graf" Peter

Fam. Schmidt-Mikeska
Hallo Andreas, hallo Krischan, vielen Dank nochmal für die geniale "Überfahrt" von Auenhain nach Seehausen am 14.05.2011. Es hat uns und ganz besonders den Kindern, super gut gefallen. So ein Erlebnis hat man ja nicht alle Tage. Wir haben einstimmig beschlossen: Das machen wir nochmal... Viele Grüße sagen Kathleen, Jan, Marie, und Prinz Henri

Andrea Aurich & Jens Schade
Liebes Ballonteam, meine erste Ballonfahrt von Grimma nach Großpösna war ein faszinierendes Erlebnis. Das Wetter war super, ein klasse Blick und zum Abschluss eine hüpfende aber dennoch sanfte Feldlandung :-) Herzlichen Dank ,Andreas & Schorsch für den schönen Abend und die anschließende Ballontaufe (am 06.05.2011)! Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt! Liebe Grüße, eure Prinzessin Andrea & Jens

Dr. Hubertus Zühlke (König Hubert)
Als Geschenk zu Weihnachten von meiner Frau habe ich die Ballonfahrt geschenkbekommen. Zunächst haben wir (noch drei weitere Herren) nicht gewußt, was uns da erwartet. Am Sonntag, den10. April 2011 gegen 17:00 Uhr begannen die Vorbereitungen, an denen wir bereits mit Freude unter der Leitung von Andreas teilhaben konnten. Dann der Start gegen 18:00 Uhr war ein warlich "erhebendes" Erlebnis. Bei schönstem Sonnenschein ging es über Delitzsch in Richtung Süd-Süd/Ost. Nach der sanften Landung folgte dann noch die Ballonfahrertaufe, alles in Allem ein wunderbares Erlebnis. Meinen Herzlichsten Dank für dieses wunderbare Erlebnis. Liebe Grüße und immer gute Fahrt. Hubert

Carmen Hielscher und Steffen Lange
Lieber Andreas, wir möchten Dir für den schönen Abend über Leipzig danken. Es war die Erfüllung eines lang gehegten Wunsches und wurde zu enem herrlichen Erlebnis. Wir wünschen Dir uns Deiner Crew immer eine glückliche Landung. Carmen und Steffen

Karl-Heinz und Petra Schmidt
Hallo Andreas,wir möchten Dir und dem Team Danke sagen für die herrliche Fahrt am 25.07.10.Vorher vor Angst richtig krank,in der Luft alles gut,nach der super Landung auf langen Rapsstoppeln (ohne umzukippen!) einfach nur glücklich.Alles Gute für Euch und liebe Grüße von Karl-Heinz und Petra.

Monika und Wolfgang Teudt
Danke für die tolle Fahrt mit wunderschönem Sonnenaufgang am 01.August 2010. Es bleibt für uns ein unvergessenes Erlebnis schwebend über Leipzig mit einer Schleiflandung nahe Pönitz. Nochmals Dank an Andreas und Klaus.

Gil
allonfahren ist ohnehin ein Erlebnis und wenn es die erste Fahrt ist wie bei mir sowieso. Aber das Erebnis wird perfekt, wenn man mit einem so netten Piloten wie Andreas fährt. Das gilt übrigens auch für den Verolger, der endlich mal sein Bild für die Homepage abliefern soll. ;-)

Robert und Heidrun Raddatz
Wir beide danken für die herrliche Fahrt über fast nur Wasser und Schlussspurt über Bäume und fahren auf Getreide zur Freude von Robert und die super tolle Landung - ein super schöner Sonntagabend für uns Beide. Danke Andreas und Team. Es grüßen die Adligen Robert und Heidrun 18.07.2010

Joachim Guderle
Allerbesten Dank für eine rundum gelungene Fahrt und eine supersanfte Punktlandung in Holzhausen sagen Petra, Ips , Rene , Brigitte und Achim !

Kevin Scheinpflug
Ein herzliches Hallo! Allzeit gute Fahrt für die Ballonsaison 2010 und Glückwunsch zu eurem sehr gelungenen Radio-Spot! Glück ab und Gut Land wünscht Kevin Scheinpflug von Ballonfahrten Scheinpflug

Rosi Oehler
Hallo, lieber Andreas, liebe Bärbel! Zum 1-wöchigen Jubiläum unserer "Heißluftfahrt durchs Frankenland" grüßen wir Euch. Fühlt Euch gedrückt von Horst und Rosi.

Petra und Peter Bastian
Hallo Andeas! Wir möchten uns auf diesen Weg nochmals bei Dir und deinem tollen Team für die wunderschöne Fahrt am 01.08.09 bedanken.Es war soooo...super wir können nur jeden Empfelen mit Dir in den Himmel aufzusteigen Vielen Dank Petra und Peter

Uwe
Hallo Andreas !!! Im Namen meiner Truppe möchte ich mich ganz herzlich, bei Dir und deinem Spannemann,für die unvergessliche Fahrt von Döben nach und über Grimma bedanken !!!!! Es war ganz fantastisch und uns wird dieses Erlebnis noch lange in Erinnerung bleiben... Nochmals Danke und macht weiter so. Viele Grüße aus Grimma und Döbeln.

Dietmar
Die Fahrt am 26.09.09 über die neuen Seen war super Erlebnis, könnte ich öfters machen. Vielleicht mal, wenn die ganzen großen Löcher um Leipzig voll Wasser gelaufen sind.

Karl-Heinz und Barbara
Die Fahrt am 09.09.2009 hat meinen Eltern sehr gut gefallen. Das Wetter war perfekt und Eure Betreuung grandios. Vielen Dank und allzeit gute Fahrt!

Monika und Roland
Hallo Andreas und Klaus, Auch wenn es am 23.08. bis zur letzten Minute nicht sicher war ob wir starten können, war es eine wunderschöne Fahrt von Störmthal über die Seenlandschaft bis Markranstädt. Ein unvergessliches Erlebnis mit vielen Erinnerungsfotos. Danke Euch Beiden PS hat Klaus die Bilder erhalten?

Schorsch
hey hey mein pilot und rest der crew!!! liebe grüße aus Idaho, hab hier noch keinen ballon am himmel gesehen... zuviel wind sag ich als sachverständiger!! Glück ab Gut Land der schorsch

Katrin Behrendt
Die Ballonfahrt am 23.08.09 war Spitze. Es hat alles gestimmt. Ein unvergessliches Erlebnis, danke.

Heinz Kühn
lieber andreas.die ballonfahrt mit dir war wunderschön.wir konnten leipzig von oben sehn. es war ein traum,den wir beide erlebten wir sagen dir danke für diese stunde. renate und heinz kühn.

Ursel
Hallo Meiner, hast Du mittlerweile den Ballonfahrtrekord von 2 Std. vom 03.10.2003 schon übertroffen. Weiterehin eine gute Fahrt.

Dirk
Hallo Andreas,in Namen der ganzen Truppe herzlichen Dank,Dir und Deiner ganzen Mannschaft für dieses unvergeßliches Erlebnisam 2.5.09.Das frühe Aufstehen hat sich mehr als gelohnt.Kompliment,ganz großes Imax-Kino.Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und immer eine sichere Landung.

"Graf Matthias, hinter den silbrigen Fluten die Erde verlassend..........."
Nach einer gelungenen "Übungsstunde" zum Thema "Das Auf- und Abrüsten eines Heißluftballons" am Morgen des Oster-sonntages, unter der sachkundigen Anleitung von unserem Piloten Andreas, hatten wir exakt 24 Stunden später die einmalige Chance das erworbenen Wissen in die Praxis umzusetzen, was uns dann auch vortrefflich gelang. Die Fahrt über das Neuseenland war wunderschön, die Stimmung an Bord hervorragend, die Landung im ehemaligen Tagebau Zwenkau "butterweich" (keine Blessuren, keine Frakturen). Herzlichen Dank an den Piloten Andreas und seine Helfer, alle Zeit gute Fahrt.

Schorsch
alle jahre wieder gehts nach suhl!!!!! diesmal scheint ja sogar in der autonomen gebirgsrepublik sogar schnee zu liegen!!! hoffe der 300km radius wird gesprengt!!! ich wär für nordsee, fischbrötchen essen!!! nur noch eine woche bis dahin

Kati
ich wünsche dem Pilot und seine Crew (Familie) ein guten Start ins Neue Jahr und Allzeit gute Fahrt sowie liebe Grüsse

Judith
Die Fahrt am Freitag war wunderschön und die Wunder nahmen kein Ende, denn selbst bei der Landung wurde aus einem Maisfeld ein Rapsfeld. Hahaha...Vielen Dank,tolles Team.

Heike Schröter
Die Fahrt mit Ihnen am 27.07.08 war wunderschön. Für mich ging damit ein jahrelanger Traum in Erfüllung und die Fahrt ist einfach nur unvergeßlich. Großen und reichlichen Dank auch an Ihr Team. Bis bald mal wieder

Brigitte Schwabe
Vielen Dank für die wundervolle Fahrt am Morgen des 26.7.. Es hat einfach alles gepasst: Das Wetter: spitze. Das Team: war trotz unchristlicher Stunde prima drauf. Die Fahrt: einfach schön. Die Landung: butterweich, “irische“ natürlich. Nebenbei besonders bemerkenswert, man fährt nicht für irgend eine Firma eine Werbetour, mit der man wohlmöglich nichts zu tun haben will. Nochmals vielen Dank !!!

Swen und Jenny
Die Fahrt am 03.05.08 war eine wunderschöne Erfahrung und ist eines der schönsten Hochzeitsgeschenke die wir bekommen haben. Sie ist bestens weiter zu empfehlen. Danke an das tolle Team.

Marcel Linke
Hallo Andi, schöne Seite hast du da gebastelt. Viel Glück am Himmel weiterhin. Ps.: und mache bitte meinen Lichtschalter ganz

Matte
Nicht schlecht diese Seite... Vorallem der neue Ballon, muss ich unbedingt mal live betrachten... allzeit gute fahrt...

Gregor
Seite ist ein gelungener Auftakt in ein neues Luftfahrtjahr.

Schorsch
meiner du hast abgenommen :-) das werd ich ja am sa sehen mal sehen wie du übern platz rollst oder etwa doch rennst?? hehe de seite is rischtsch cool geworden mal sehen wohin uns der wind das nächste al treibt bis denne

Christian
Hallo mein BESTER. COOLE Seite. Ich freu mich schon auf die nächsten Fahrten...

Thomas Oehme
Haben deine neue Seite besucht. Ist toll gemacht. Wünsche dir allzeit "Gute Fahrt"..

Meiner
He, das ist eine tolle Seite geworden!!! Im Übrigen muss mal ein neues Foto von mir drauf, wo ich doch jetzt so wahnsinnig abnehme. Für alle weiteren Einträge kann ich nur sagen, schreibt Eure Erlebnisse und das Gästebuch wird fast von allein sehr voll. Glück ab und gut Land!